Header image alt text

Exotic Hedghog Club Europe e.V.

PLZ-Bereich 0****

PLZ Bereich 0****:

 

 

Dr. med. vet. Michael Kluge

Schillerstrasse 301689 Weinböhla

 

Telefon: 035243/ 32238

 

Homepage: http://www.tierarztpraxis-weinboehla.de

 

E-Mail: vet_med_kluge@gmx.de

 

*hat Praxiserfahrung mit europäischen Igeln und exotischen Igeln*

 

Praxisausstattung: Röntgen, Ultraschall, Endoskopie, eigenes Labor und OP sowie stationäre Betreuung.

 

********

 

Dr. Holger Schulze

Vater-Jahn-Straße 3106712 Zeitz

 

Tel.: (0 34 41) 71 39 38

 

Homepage: http://www.tierarzt-zeitz.de/Willkommen.html

 

*Er kennt sich mit afrikanischen Igeln aus und scheut sich auch nicht in Leipzig in der Tierklinik nachzufragen oder auch Tips von mir anzunehmen. Sehr lernfähig, freundlich und nimmt sich viel Zeit. Hat auch ne sehr gute Ausstattung in seiner Praxis und wenn Notfälle sind auch in seinen Privathaus, er macht auch Notdienst und kommt auch zu Hausbesuchen.

 

********

 

Dr. Robert Schulze

Leipziger Straße 2506712 Zeitz

 

Tel.: 03441/619992

 

Er ist mehr auf Exoten spezialisiert als sein Vater (Dr. Holger Schulze) und kümmert sich rührend um die Igelchen. Auch er lernt gern etwas über unsere Stachler und nimmt Hilfe von Lpz oder mir in Anspruch. Ist zwar noch jung, aber absolut freundlich und erklärt alles genau und handelt nie ohne Einverständnis.