Header image alt text

Exotic Hedghog Club Europe e.V.

EHCE Nachwuchs zur Abgabe

Hier findet ihr aktuelle Nachzuchten unserer Züchter, die bereit sind ihr Köfferchen zu packen und in ein neues liebevolles Zuhause zu ziehen.

Bitte wendet euch bei Interesse direkt an die jeweiligen Züchter. (Kontaktdaten sind hinterlegt)

Bounty von den Franken Nuffies/ Abgabe absofort

Hallo, ich bin der kleine Bounty.

Ich komme aus Heroldsberg von den Franken Nuffies.

14354894_1646929962265137_7208103654271392187_n (1) 14292232_1646929948931805_151586201338010069_n (1)

Ich bin jetzt 8 Wochen alt und suche auf diesem Wege schon mal die besten Würmchenspender die es gibt auf der großen weiten Welt.

Am 29.8 bin ich mit meinen 2 Brüdern geboren, die haben allerdings schon ein tolles neues Zuhause gefunden und ich will nicht so lange das Schlusslicht sein…..manno voll blöd

Vielleicht findet sich da draußen ja jemand, der mich total knuffig findet, denn ich bin der stärkste aus meiner Bande und voll zuckersüß

Ihr dürft euch gerne an meine Ziehmama wenden, die liebe Jessi, die beantwortet euch alle Fragen die ihr zu mir habt. klick Franken Nuffies

Ach ja ganz vergessen – Absofort darf ich ausziehen, bin schon schwer genug und kann auch schon ganz toll alleine essen *hihi*.

In meinem Köfferchen is mein Schmusetier, lecker schmecker Futter  (Barf – bei meiner Ziehmama werden wir voll gebarft) und so einen Pass, ich glaube das heißt Stammbaum oder so ähnlich, bring ich von Ehce mit – hab ich mir sagen lassen.

So jetzt genug gesabbelt, wer mich hübsch findet meldet sich – ich geh wieder schlafen

Tschöööööösssss