Header image alt text

Exotic Hedghog Club Europe e.V.

Katharina Müller-Sauck, Berlinhedgies

Mein Name ist Katharina,

aber beinahe überall kennt man mich als “Kitty” bzw Berlinhedgies.

 22016kitty

Nach über 10 Jahren in der Igelhaltung- und Zucht betrachte ich mich mittlerweile als „alten Hasen“. Die kleinen Stachler faszinieren mich von jeher und so habe ich meine Begeisterung genommen und mit Freunden den EHCE e.V. gegründet. Seit dem begegnen uns immer mehr Igelliebhaber und wir freuen uns Aufklärung leisten zu können.

Meine Zucht ist bekannt unter K&S Berlinhedgies.

Kitty Logo

Hauptaugenmerk unserer Zucht liegt nun auf den Aprikotvarianten, da sich diese als unsere persönlichen Favoriten herauskristallisiert haben. Bei uns leben sowohl Zuchttiere, als auch Liebhaber- und Notfalltiere.

Ich stehe Igelhaltern- wie auch Neulingen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Facebook: K&S Berlinhedgies