Header image alt text

Exotic Hedghog Club Europe e.V.

Stephanie Bechtel, Wildhome-Hedgehog, Hungen

Mein Name ist Stephanie, ich bin 1984 geboren und komme aus Reiskirchen. Dies befindet sich im schönen Hessen.

13689810_1414349901912641_724802809_n

 

Ich verbringe schon mein ganzes Leben mit vielen verschiedenen, auch vielen Exotischen, Tieren. Als ich 2010 das erste mal einen Afrikanischen Weissbauchigel auf einer Messe gesehen habe, war es um mich geschehen. Nachdem ich mich intensiv mit der Haltung und Pflege beschäftigt habe, zog 2011 dann der erster Stachler ein. Bei der einen Stachelkugel ist es natürlich nicht geblieben. Aktuell wohnen vier Igel bei mir (2.2).
Seit Januar 2013 bin ich auch Mitglied im EHCE e.v (Wildhome-hedgehog).

Ich habe nicht regelmäßig Jungtiere zur Abgabe. Höchstens 1-2 Würfe im Jahr. Ich stehe sehr gerne allen Interessenten für Fragen zur Verfügung und versuche diese so gut wie möglich zu beantworten.

Meine Homepage :www.wildhome-Hedgehog.de.vu