Header image alt text

Exotic Hedghog Club Europe e.V.

Astrid Eschner, Needle Hedgies, Steinheim Neu-Ulm

needle 3

Ich bin Astrid Eschner, geboren 1984 in München und bin inzw. über mehrere Stationen seit 4 Jahren in Neu-Ulm, an der Donau gelandet. Ich habe fast direkt vor meiner Haustür die Autobahnauffahrt A7, bei Nersingen. Mein erster Igel zog 2012 bei mir ein, bald darauf folgte Igel 2, 3 und 4.

needle

2014, im Sommer kam mein erster Nachzucht zur Welt und der Eintritt in den EHCE e. V.

Offiziell sind die Needle Hedgies auf der folgende Seite zu sehen: Needle Hedgies

needle 2

Hier werden dunkle Pintos/Tobiano, Pinto/Reverse Pinto und hellere Farben (Cinnacot / Apricot / Cinnamon) gezüchtet.

Außer den Stachelnasen leben hier noch zwei divenhafte Hauskatzen.

Gerne darf man mich bei Fragen über meine Facebookseite anschreiben.