Header image alt text

Exotic Hedghog Club Europe e.V.

Verena Simon, Gifhorner Stachelnasen, Westerbeck

Die Gifhorner Stachelnasen

Ich bin Verena Simon. Seit 2010 halte ich kleine Weißbauchigel und kann sie mir gar nicht mehr wegdenken aus meinem Leben. Daher habe ich mir mit meiner Hobbyzucht einen kleinen Traum erfüllt.

Seit Ende 2015 gibt es die Gifhorner Stachelnasen, ich habe 8 kleine Stachelnasen (3.5) und habe immer mal wieder Jungtiere zur Abgabe.
Mein Zuchtziel sind Farben wie: splittface/sporttedface grey/ darkgrey pintos. Ich persönlich mag diese Farben am Liebsten, aber sowas ist ja immer Geschmackssache.

Gerne kann man sich meine kleine Hobbyzucht anschauen, sie ist recht beschaulich, wird aber mit viel Liebe und Herz geleitet.

Natürlich könnt ihr euch auch gerne bei mir informieren über Haltung, Beschäftigung und Bedürfnisse der Igel, gerne stehe ich mit Rat und Tat beiseite.

Liebe Grüße
Verena
13705294_1713227872277659_784514381_n

https://www.facebook.com/Die-Gifhorner-Stachelnasen-902245286513112/