Header image alt text

Exotic Hedghog Club Europe e.V.

Samantha Adams, Adams-Hedgies, Brandenburg

Hallo mein Name ist Samantha, bin 1990 in Berlin geboren. Lebe mittlerweile im grünen Brandenburg (Glienicke/Nordbahn).
15087045_10207380463180027_1366595521_n

Schon immer waren Tiere für mich das größte und lebe seid Kindesbeinen an mit ihnen zusammen. 30.09.2015 ist meine erste Igeldame Frieda eingezogen, sie stammt aus sehr schlechter Haltung.

Somit war es um mich geschehen und ich war im Fieber. Nun leben 7Igel bei mir 4Mädels und 3Jungs außerdem wohnen bei mir mein Mallinoisrüde Braschko, ein Skorpion und ein Chamäleon. Seid Ende 2016 gehöre ich offiziell mit der Hoggery ,,Adams-Hedgies” dem EHCE e.V. an.

Alle meine Tiere werden ausschließlich mit Frischfleisch und Insekten ernährt da ich auch in dieser Branche arbeite. Gerne stehe ich euch und euren tierischen Familienmitgliedern mit Rat und Tat zur Seite und ihr seid herzlichst auf meiner Facebookseite Willkommen!!!
https://m.facebook.com/Adams-Hedgies-165271990557275/