Header image alt text

Exotic Hedghog Club Europe e.V.

Marie Scholz, The Little Sassenburger Hedgie Farm, Wolfsburg

Hallo an alle Stachelliebhaber,
ich bin Marie Scholz geboren im Jahre 1985 und wohne in Neudorf-Platendorf/ Sassenburg nähe Wolfsburg.
15878749_1875052592731049_1053770831_n

 

Seit einigen Jahren ziehe ich verwaiste Europäische Igelkinder groß, wodurch ich meine Leidenschaft zu den Stachlern fand.

Vor 1,5 Jahren entdeckte ich dann unsere Afrikanischen Weißbauchigel, und konnte somit meine Leidenschaft zum Hobby machen.

Ich entschloss mich jetzt eine Liebevolle, und übersichtliche Zucht aufzubauen in unterschiedlichen Farbvarianten, und bin jetzt seit Januar 2017 Mitglied im EHCE.

Unter den Zwingernamen: „“ bin ich bei Facebook zu finden.
https://www.facebook.com/The-Little-Sassenburger-Hedgie-Farm-Afrikanische-Wei%C3%9Fbauchigel-1800090986928236/
Worüber ihr auch alle Einzelheiten, über meine Afrikanischen Weißbauchigel und eine direkte Kontaktaufnahme zu mir findet.